Startseite
    lifestyle
    fashion
    musik
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/rockblog13

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Affenhitze und Zusammenbruch

Hallöle

wie gesagt war ich heute shoppen und habe versucht (!) in Wesel, NRW ein paar coole Sachen zu finden.

Hat nur leider nicht ganz geklappt aber naja. In Wesel gibt es nur 2 Läden die ich wirklich ansprechend fand, also für Klamotten. Das waren, wer hätte es gedacht H&M und New Yorker. Aber selbst da hab ich dann auch nichts wirklich passendes gefunden.

H&M war total unordentlich und es war total unorganisiert, sodass es mir schwer viel mich dort zurechtzufinden !

New Yorker war dort um einiges besser  aber was besonderes gefunden habe ich dort auch nicht.

Schade eigentlich

 Nach dem shoppen musste ich noch zu meiner Pianistin wegen der Probe für Amsterdam. Ich dachte mir "Du kannst ja ruhig mit dem Bus fahren!" Was im nachhinein betrachtet gar keine gute Idee war. Im Bus war eine Affenhitze und die Luft hatte gefühlte 100% Luftfeuchtigkeit, dass wollte mein Kreislauf dann nicht mehr mitmachen und mir wurde ziemlich schwindelig und ich konnte nicht mehr grade laufen.

Die Probe hab ich dann aber auch noch durchgezogen und ich denke wir sind gut vorbereitet.

AMSTERDAM WIR KOMMEN!

CHEERS

1.8.13 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung